Anmeldung

csm_moordamm03_kl_dde54cb2f6Um Ihr Kind bei uns anzumelden, nutzen Sie am besten das Kitaportal Schleswig-Holstein.
Über das Kitaportal können Sie sich bei verschiedenen Einrichtungen anmelden.
Wie das genau funktioniert, können Sie hier nachlesen: Flyer für Eltern

Wenn Ihnen eine Anmeldung über das Kitaportal nicht möglich ist, können Sie auch unser Anmeldeformular nutzen.
Hier gehts zum Anmeldeformular

Wir freuen uns auf Sie!

4x im Jahr öffnen wir unsere Türen für interessierte Familien zu einer Hausführung.

Die nächsten Termine sind wie folgt:

Donnerstag, 18.01.24 um Gruppe 1: 9:30 Uhr / Gruppe 2: 10:30 Uhr

Donnerstag, 25.04.24 um 10 Uhr

Donnerstag, 04.07.24 um 10 Uhr

Donnerstag, 17.10.24 um 10 Uhr

Wir bitten um Anmeldung unter j.schmidt@kindergarten-moordamm.de

Die Platzvergabe verläuft nach den Kriterien der Stadt Bad Oldesloe wie folgt:

1. Krippen- und Geschwisterkinder mit Hauptwohnsitz in Bad Oldesloe
  2. Kinder auf Anraten des Jugendamtes mit Hauptwohnsitz in Bad Oldesloe
  3. Kinder, die sich ein Jahr vor der Einschulung befinden mit Hauptwohnsitz in Bad Oldesloe
  4. Aufnahme von Kindern in der Reihenfolge Elternpriorität und entsprechend der konfessionellen, weltanschaulichen oder ethnischen Gesinnung
  5. Aufnahme von Kindern nach Elternpriorität mit Hauptwohnsitz außerhalb von Bad Oldesloe – ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Betreuungssituation, ist die Aufnahme von Kindern mit Wohnsitz außerhalb der Stadt Bad Oldesloe höchst unwahrscheinlich.